Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google kann Android-Passwörter zurücksetzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google kann Android-Passwörter zurücksetzen

Wer sein Android-Gerät mit einem Kennwort versieht, denkt, dass niemand an das Smartphone oder Tablet herankommt: Android-Passwörter offenbar von Google ferngesteuert rücksetzbar. Tja, und? Es geht hier nur um Google und Android – dort ein Passwort zu setzen ist ja auch mehr funny.

Android_Marshmallow

Würde dies Apple machen können, wie groß wäre das Geschrei – aber Google, da ist es okay.

Related Articles

Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl