Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amtliche Breitbandmessung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amtliche Breitbandmessung

Mit „Breitbandmessung“ soll man prüfen können, wie schnell das iPhone Daten senden und empfangen kann – unter anderem, um Falschaussagen seines Breitbandanbieters auf die Schliche zu kommen: iOS- und Android-App der Bundesnetzagentur misst Internet-Geschwindigkeit. Man kann jetzt also amtlich seine Drosselung messen – na dann.

‎Breitbandmessung
‎Breitbandmessung
Entwickler: zafaco
Preis: Kostenlos
Breitbandmessung
Breitbandmessung
Entwickler: zafaco GmbH
Preis: Kostenlos

Related Articles

Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl