Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amtliche Breitbandmessung


Frank Stohl
@frankstohl
Amtliche Breitbandmessung

Mit „Breitbandmessung“ soll man prüfen können, wie schnell das iPhone Daten senden und empfangen kann – unter anderem, um Falschaussagen seines Breitbandanbieters auf die Schliche zu kommen: iOS- und Android-App der Bundesnetzagentur misst Internet-Geschwindigkeit. Man kann jetzt also amtlich seine Drosselung messen – na dann.

‎Breitbandmessung
‎Breitbandmessung
Entwickler: zafaco
Preis: Kostenlos
Breitbandmessung
Breitbandmessung
Entwickler: zafaco GmbH
Preis: Kostenlos

Related Articles

Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl