Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch nicht, das Sternchen wird zum Herzchen und nennt sich „Gefällt mir“ – Twitter ist wieder ein weiterer Schritt Richtung Facebook gelungen.

TwitterHeartStar

Es wird also nun bei Facebook Zeit, das „Gefällt mir“ in einen Favoriten umzubenennen.

Related Articles

Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl