Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Twitter mit Herz

Noch bevor Tiwtter-Nutzer mehr als 140 Zeichen schreiben können, kam gestern überraschend eine ganz andere Neuigkeit: Twitter beerdigt den Fav. Na so groß ist die Änderung auch nicht, das Sternchen wird zum Herzchen und nennt sich „Gefällt mir“ – Twitter ist wieder ein weiterer Schritt Richtung Facebook gelungen.

TwitterHeartStar

Es wird also nun bei Facebook Zeit, das „Gefällt mir“ in einen Favoriten umzubenennen.

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl