Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuigkeiten zum Windows-Support Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten zum Windows-Support Ende

Ab November 2016 will Microsoft kein Windows 7 und kein Windows 8.1 mehr an PC-Hersteller liefern: Termin für Auslieferungsstopp für Windows 7 und 8.1 steht fest. Aber nun keine Panik für Windows 7-Nutzer: Ablauf des erweiterten Supports für Windows 7 ist der 14. Januar 2020.

Das liegt ja nicht an mir, sondern eher an den Softwarehersteller und ihre Applikationen.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl