Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afd schon wieder vor Spaltung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afd schon wieder vor Spaltung?

Die AfD-Chefin Frauke Petry ärgert sich massiv über ihren Thüringer Parteifreund Björn Höcke: AfD droht eine weitere Spaltung. Am Ende hat jeder seine eigene kleine Hass-Partei?

Related Articles

Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl