Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge dürfen an Olympischen Spielen teilnehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge dürfen an Olympischen Spielen...

Sportlich talentierte Flüchtlinge dürfen 2016 erstmals an den Olympischen Spielen teilnehmen: Flüchtlinge dürfen jetzt bei Olympia antreten. Am besten in den Disziplinen Marathon und Hürdenlauf?

„Da sie zu keinem Nationalteam gehören, hinter keiner Flagge marschieren können, keine Nationalhymne für sie gespielt wird, werden diese Flüchtlinge bei den Olympischen Spielen mit der Olympischen Flagge und der Olympischen Hymne willkommen geheißen“, erläuterte Bach.

Zum glück ist das Problem nun gelöst.

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl