Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Hartz IV für Heimatvertriebene?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Hartz IV für Heimatvertriebene?

Flüchtlinge sollen nach Meinung von Bundesfinanzminister Schäuble nicht auf eine Stufe mit Arbeitslosen gestellt werden: Wolfgang Schäuble will Hartz IV für Flüchtlinge kürzen. Aber warum? Macht Arbeit wieder frei?

Wenn der Heimatvertriebene also nicht verhungern oder von deutschen Waffen getötet werden will und nach Deutschland flüchtet und Asyl beansprucht, ist er erstmal weniger Wert als ein Mensch der deutschen Herrenrasse?

Das Gedankengut von Adolf Hitler ist im deutschen Rückenmark noch tief verwurzelt – diese Flüchtlingskrise zeigt es mehr als deutlich. Das Nazi-Monster in uns lauert und wartet losgelassen zu werden. War der Deutsche schon immer so?

Na die Römer wollten wir auch schon nicht und hielten tapfer dagegen. Die Frage ist, ob so ein ignorantes Volk auf einem vollen Planeten nicht etwas deplatziert sein wird.

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl