Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über 21 Milliarden hat Deutschland übrig


Frank Stohl
@frankstohl
Über 21 Milliarden hat Deutschland übrig

Die öffentlichen Kassen wiesen im ersten Halbjahr ein Plus von mehr als 21 Milliarden Euro aus: Deutscher Staat erzielt Milliarden-Überschuss. Nur nochmals so zu Erinnerung.

Wie wäre es, die 21 Milliarden Steuerüberschüsse des ersten Halbjahres 2015 für die Zukunft, also den Heimatvertriebenen zu nehmen?

Related Articles

Weltgeschehen

Gebärde des Jahres 2016

Zum ersten Mal überhaupt hat der Schweizer Gehörlosenbund die „Gebärde des Jahres“ gewählt: „Gebärde des Jahres“: Donald Trump. Also quasi der Mann des Jahres 2016, Donald Trump,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl