Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt


Frank Stohl
@frankstohl
Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt

Das nun in Sachen Flüchtlinge das Bundeskanzleramt lenkt und nicht mehr das Innenministerium mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière , das ist eine gute Entscheidung. Denn eigentlich ist doch gerade er das Problem, das Angst und Hass schürt: Terroristen unter Flüchtlingen? und das Thema mit den „falschen Syrer“ Wie der Innenminister Gerüchte schürt. Er erfindet einmal eine Zahl und das andere Mal war gar nichts, aber man kann ja dennoch Angst haben.

Auch wenn man von den Pegida/AfD-Redner so hört, wird meist „Frauen meinen im Dunkeln Angst zu haben“ eine direkte Bedrohung. Am Ende müssen wir noch Terroristen einfliegen lassen um der Stimmung gerecht zu werden?

Related Articles

Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl