Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt

Das nun in Sachen Flüchtlinge das Bundeskanzleramt lenkt und nicht mehr das Innenministerium mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière , das ist eine gute Entscheidung. Denn eigentlich ist doch gerade er das Problem, das Angst und Hass schürt: Terroristen unter Flüchtlingen? und das Thema mit den „falschen Syrer“ Wie der Innenminister Gerüchte schürt. Er erfindet einmal eine Zahl und das andere Mal war gar nichts, aber man kann ja dennoch Angst haben.

Auch wenn man von den Pegida/AfD-Redner so hört, wird meist „Frauen meinen im Dunkeln Angst zu haben“ eine direkte Bedrohung. Am Ende müssen wir noch Terroristen einfliegen lassen um der Stimmung gerecht zu werden?

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl