Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie man mit Fehlalarmen Alarm schlägt

Das nun in Sachen Flüchtlinge das Bundeskanzleramt lenkt und nicht mehr das Innenministerium mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière , das ist eine gute Entscheidung. Denn eigentlich ist doch gerade er das Problem, das Angst und Hass schürt: Terroristen unter Flüchtlingen? und das Thema mit den „falschen Syrer“ Wie der Innenminister Gerüchte schürt. Er erfindet einmal eine Zahl und das andere Mal war gar nichts, aber man kann ja dennoch Angst haben.

Auch wenn man von den Pegida/AfD-Redner so hört, wird meist „Frauen meinen im Dunkeln Angst zu haben“ eine direkte Bedrohung. Am Ende müssen wir noch Terroristen einfliegen lassen um der Stimmung gerecht zu werden?

Related Articles

Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl