Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-App Tweetbot 4 für Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-App Tweetbot 4 für Twitter

Endlich gibt es eine neue Version des beliebten Twitter-Clients für iOS: Tweetbot 4. Als Universal-App für iPhone und iPad gerade für nur noch 4,99 Euro – bald kostet der Client das Doppelte.

Tweetbot-4

Die Optik passt und lässt sich bekannt anpassen. Die Activity-Anzeige war überfällig, genau das gefiel mir am Original-Twitter-Client. Nun hat dieser noch 3D-Touch als Vorteil, aber da gibt es bestimmt bald ein Update von Tweetbot.

‎Tweetbot 5 for Twitter
‎Tweetbot 5 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 5,49 €+

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen Aufstrich

Nach der Burger-Problematik, dem Pfirsich-Emoji-Dilemma, der Wasserpistolen-Differenzen und dem Salat-Skandal nun die Bagle-Situation : Apple klärt „Bagelgate“ und...

Posted on by Frank Stohl