Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-App Tweetbot 4 für Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-App Tweetbot 4 für Twitter

Endlich gibt es eine neue Version des beliebten Twitter-Clients für iOS: Tweetbot 4. Als Universal-App für iPhone und iPad gerade für nur noch 4,99 Euro – bald kostet der Client das Doppelte.

Tweetbot-4

Die Optik passt und lässt sich bekannt anpassen. Die Activity-Anzeige war überfällig, genau das gefiel mir am Original-Twitter-Client. Nun hat dieser noch 3D-Touch als Vorteil, aber da gibt es bestimmt bald ein Update von Tweetbot.

Tweetbot 5 for Twitter
Tweetbot 5 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 5,49 €+

Related Articles

Technikwelt

Schweizer Betreiber will von VDSL auf 5G umstellen

Der zweitgrößte Netzbetreiber der Schweiz will sein Kupfer auf der letzten Meile nicht mehr nutzen: Wir werden „ADSL- und VDSL-Zeugs mit 5G ersetzen“. Oha. Wo doch das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage für alle war geplant

Der iPhone-Konzern verhandelte mit den Mobilfunkanbietern, um den IM-Dienst als SMS-Ersatz zu standardisieren: Apple wollte iMessage für alle. Das wollten dann doch die...

Posted on by Frank Stohl