Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstauskunft beim Verfassungsschutz anfordern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstauskunft beim Verfassungsschutz...

Die Humanistischen Union und AKtE, der „Arbeitskreis für die totale Einsicht“ haben mit Unterstützung von datenschmutz.de eine Kampagne gestartet, bei der sie dazu auffordern, für sich persönlich Akteneinsicht beim Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) anzufordern. Das ist mal eine gute Idee, da mach eich gleich mit: Selbstauskunft beim Verfassungsschutz anfordern. Hier geht es zum Dokument: Akteneinsicht beim Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV).

bundesamt-verfassungsschutz-rassismusvorwuerfe

Da bin ich mal gespannt ob die mich schon im Visier haben.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl