Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China baut Hannover nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China baut Hannover nach

Das elektrisierende Hannover mit all seiner schillernden Niedersächsischkeit wird jetzt von der Stadt Changde nachgebaut: China baut Hannover nach. Jetzt wirklich?

Ziel der Übung ist nicht nur die Nachbildung der Stadt, man hätte auch gern gleich die Leute dazu. So soll das China-Hannover vor allem Unternehmer anlocken, wobei unklar ist, ob wir hier von Software-Firmen, Schweinemastbetrieben, oder von Jessicas Haar-Bar reden (Waschen, föhnen, legen: 11 Euro).

Jetzt wirklich?

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl