Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reisewarnung für Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reisewarnung für Deutschland

Kanada warnt pünktlich zur Einheitsfeier seine Bürger vor fremdenfeindlichen Demonstrationen in den ostdeutschen Bundesländern: Reisewarnung – Was wirklich den Ruf ruiniert. Ja, das Problem haben wir gerade.

Auch das noch: Kanada hat eine Reisewarnung für Ostdeutschland ausgesprochen, weil es an manchen Orten extremistische Jugendbanden gebe, die Menschen wegen ihrer Rasse oder wegen ihres Aussehens belästigen oder attackieren würden. Gewarnt wird vor Demonstrationen, die in Gewalt umschlagen können.

Okay, Kanadier sind ja eher Ausländer 1. Klasse, aber dennoch ist es wohl sicherer zu warnen.

Darüber braucht der Deutsche jetzt nicht empört sein: wer sich idiotisch verhält, ist halt ein Idiot – auch wenn er noch so oft „… aber…“ sagt.

Wenn man im Ausland beliebt sein will, dann darf man halt keine Sauereien machen – so einfach. Automatisch wird man das nicht, und nur weil man reich ist, leider auch nicht.

Related Articles

Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl