Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manipulationen bei Abgastests eher die Regel?


Frank Stohl
@frankstohl
Manipulationen bei Abgastests eher die Regel?

Autoexperte Stefan Bratzel hält Manipulationen bei Abgastests nicht nur bei VW für möglich: „Die Politik hat weggeguckt“. Also da alle Autos ja an den Prüfstand melden, kann man davon ausgehen, dass alle irgendwie schummeln. Okay, Finlandia vielleicht nicht.

Wir sehen ja schlechterdings, dass trotz Euro-4-Norm die Emissionssituation in Städten nicht besser wird.

Tja, nun ist die Lage neu: nicht Euro-4 bringt nichts, die Grenzwerte von Euro-4 werden real nur nicht beachtet, und deshalb gibt es keine Besserung in den Städten. Eine ganz neue Diskussionsebene, oder?

Related Articles

Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Pay in Deutschland gestartet

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Apple Pay ist nun endlich in Deutschland gestartet. Wow. Ganze vier Jahre nach dem US-Start: Apple Pay ab sofort in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl