Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama und er Klimawandel in Alaska


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Obama und er Klimawandel in Alaska

In einer „apokalyptischen“ Rede warnt US-Präsident Obama eindringlich vor dem menschengemachten Klimawandel: Obama warnt eindringlich vor Klimawandel. Ach, woher der Wandel? Die US-Bürger glauben doch eh nicht dran.

Aber ganz nebenbei: Alaska lebt vom Ölexport. Also sollten die Menschen dort umdenken.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl