Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama und er Klimawandel in Alaska


Frank Stohl
@frankstohl
Obama und er Klimawandel in Alaska

In einer „apokalyptischen“ Rede warnt US-Präsident Obama eindringlich vor dem menschengemachten Klimawandel: Obama warnt eindringlich vor Klimawandel. Ach, woher der Wandel? Die US-Bürger glauben doch eh nicht dran.

Aber ganz nebenbei: Alaska lebt vom Ölexport. Also sollten die Menschen dort umdenken.

Related Articles

Medienwelt

Ein Hoch auf die internationale Spionageaktivität!

Mal wieder eine grandiose Ausgabe des Podcasts „Logbuch:Netzpolitik“ mit Linus Neumann und Tim Pritlove: Hoch die internationale Spionageaktivität! Vor allem die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rezo mischt die Politik auf

Ein Anti-CDU-Video im Internet wird über 4,5 Millionen mal geklickt: AKK reagiert auf Anti-CDU-Video von Rezo. Das läuft also. Leider haben die, die nun auf das Video reinhauen...

Posted on by Frank Stohl