Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Under the Dome“ am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Under the Dome“ am Ende

Die Tragödie in Chester’s Mill wird ein baldiges Ende finden: Under the Dome – Abgesetzt nach Staffel 3. ja endlich – wer schaute denn eigentlich noch die 2. Staffel? Mit der 3. wollten die Macher nur wissen, ob überhaupt noch jemand zuschaut?

Under-The-Dome-Season-2

Der Start war vielversprechend, aber schon in der zweiten Hälfte der ersten Staffel sehr Konzeptlos. Da starben zu viele Menschen, und dann tauchten weitere einfach auf.

Heute läuft die besagte 3. Staffel auf ProSieben an.

Show Comments (1)

Comments

  • Sascha
    Sascha

    Konsumiere gerade das Hörbuch von Steohen King. Wesentlich spannender und krassere Charaktere.

    • Article Author

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl