Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Under the Dome“ am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
„Under the Dome“ am Ende

Die Tragödie in Chester’s Mill wird ein baldiges Ende finden: Under the Dome – Abgesetzt nach Staffel 3. ja endlich – wer schaute denn eigentlich noch die 2. Staffel? Mit der 3. wollten die Macher nur wissen, ob überhaupt noch jemand zuschaut?

Under-The-Dome-Season-2

Der Start war vielversprechend, aber schon in der zweiten Hälfte der ersten Staffel sehr Konzeptlos. Da starben zu viele Menschen, und dann tauchten weitere einfach auf.

Heute läuft die besagte 3. Staffel auf ProSieben an.

Show Comments (1)

Comments

  • Sascha

    Konsumiere gerade das Hörbuch von Steohen King. Wesentlich spannender und krassere Charaktere.

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 erst 2020

Nach dem ereignisreichen Finale der zweiten Staffel fiebern „Westworld“-Fans der dritten entgegen: So lange müssen wir uns noch bis Staffel drei gedulden. Ab März 2019...

Posted on by Frank Stohl