Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco, der wunderbare Neger


Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco „Neger“. Aber immerhin, einen „wunderbaren Neger“. Wobei Steuerflucht und Schulden wohl in der CSU unter „wunderbar“ fällt. Aber der Schein ist da, und für die CSU scheint es zu reichen.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Na toll, am Sommerlochende noch ein Knaller.

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Handschuh hilft Parkinson-Patienten enorm

Rein mechanisch und mit großer Wirkung stabilisiert dieser Handschuh zitternde Hände von Parkinson-Patienten: Kreisel im Handschuh hilft gegen Zittern. Das Rühren und Zittern der...

Posted on by Frank Stohl