Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco, der wunderbare Neger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco „Neger“. Aber immerhin, einen „wunderbaren Neger“. Wobei Steuerflucht und Schulden wohl in der CSU unter „wunderbar“ fällt. Aber der Schein ist da, und für die CSU scheint es zu reichen.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Roberto Blanco ist wunderbar und Neger.

Na toll, am Sommerlochende noch ein Knaller.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl