Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom gibt bei Magenta-Tarifen mehr Volumen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom gibt bei Magenta-Tarifen mehr Volumen

Alle Telekom Magenta Mobil Kunden bitte festhalten: 01. September mehr Datenvolumen ohne Aufpreis. WTF? Das hatten wir ja noch nie.

– Magenta Mobil S – bleibt bei 500 MB, dafür mit 50 MBit/s LTE (statt bisher 21 MBit)
– Magenta Mobil M – 2GB statt 1,5GB
– Magenta Mobil L – 4GB statt bisher 3GB
– Magenta Mobil L Plus – 10GB statt bisher 5GB

Wow. Das müssen wir uns merken. Der Downstream geht bei Drosselung auf 0,064 MBit/s – Vodafone hat da ja 0,032 MBit/s aktiv, was noch weniger als Internet erkannt wird.

Nächstes Jahr soll ja von der Telekom VDSL in meine Stadt kommen, na mal schauen ob ich da ganz wechsle.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl