Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom gibt bei Magenta-Tarifen mehr Volumen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom gibt bei Magenta-Tarifen mehr Volumen

Alle Telekom Magenta Mobil Kunden bitte festhalten: 01. September mehr Datenvolumen ohne Aufpreis. WTF? Das hatten wir ja noch nie.

– Magenta Mobil S – bleibt bei 500 MB, dafür mit 50 MBit/s LTE (statt bisher 21 MBit)
– Magenta Mobil M – 2GB statt 1,5GB
– Magenta Mobil L – 4GB statt bisher 3GB
– Magenta Mobil L Plus – 10GB statt bisher 5GB

Wow. Das müssen wir uns merken. Der Downstream geht bei Drosselung auf 0,064 MBit/s – Vodafone hat da ja 0,032 MBit/s aktiv, was noch weniger als Internet erkannt wird.

Nächstes Jahr soll ja von der Telekom VDSL in meine Stadt kommen, na mal schauen ob ich da ganz wechsle.

Related Articles

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl
iOS 10 lässt Geräte einfrieren
Apfelwelt

iOS 10 lässt Geräte einfrieren

Ein Fehler in iOS 10 sorgt beim Anklicken eines speziell präparierten MP4-Videos dafür, dass sich iPhones, iPads und der iPod touch sang- und klanglos verabschieden: Klickt dieses...

Posted on by Frank Stohl