Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge als erwartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge als erwartet

Die Zahl der Flüchtlinge, die dieses Jahr nach Deutschland kommen, ist noch höher als gedacht: De Maizière muss Flüchtlings-Prognosen „drastisch“ erhöhen. Ach ne, wirklich?

Was soll dies zum Ausdruck bringen? Die Lage ist deshalb so schlimm, weil Experten von etwas anderem ausging? Wäre es nicht souveräner einfach die Flüchtlinge schnell in Europa aufzuteilen und dem Elend ein Ende zu bereiten?

Ach ne, geht ja auch nicht, wir spielen ja gerne Kindergarten…

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten
Politikwelt

Roman-Tipp: Die Hungrigen und die Satten

Es geht um einen deutschen Fernsehstar, einen findiger Flüchtling und eine überforderte Regierung im neuen Roman von Timur Vermes, bekannt durch „er ist wieder da“....

Posted on by Frank Stohl