Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüssiges Aluminium auf A1


Frank Stohl
@frankstohl
Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn in Brand. Es lohnt sich, das Zeug flüssig durch die Gegend zu fahren?

Quelle: Internet.

Quelle: Internet.

Da war doch neulich bei Twitter:

Skynet?

Related Articles

Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl