Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HTC bald Geschichte?

HTC befindet sich weiterhin auf Talfahrt und das sieht auch die Börse so: HTC ist nichts mehr wert. Das ging mal schnell, dachte das HTC One ist so ein großer Erfolg?

An der Börse hat HTC mittlerweile einen neuen Tiefstwert von knapp 1,5 Milliarden US-Dollar erreicht und ist damit weniger wert, als man sogar noch auf der hohen Kante hat.

Das ist zudem noch bitter. Okay, Fingersensor der Bitmap-Dateien des Fingerabdruckes einfach mal so speichert ist doof. Aber HTC verdient einfach zu wenig an den Smartphones.

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?
Politikwelt

USA vs. Nordkorea – wer kommt besser weg?

US-Präsident Trump möchte sich mit Nordkoreas Diktator Kim treffen – nach einem Jahr der Provokationen schwächt sich damit die Gefahr eines Atomkriegs ab: Trumps...

Posted on by Frank Stohl