Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HTC bald Geschichte?

HTC befindet sich weiterhin auf Talfahrt und das sieht auch die Börse so: HTC ist nichts mehr wert. Das ging mal schnell, dachte das HTC One ist so ein großer Erfolg?

An der Börse hat HTC mittlerweile einen neuen Tiefstwert von knapp 1,5 Milliarden US-Dollar erreicht und ist damit weniger wert, als man sogar noch auf der hohen Kante hat.

Das ist zudem noch bitter. Okay, Fingersensor der Bitmap-Dateien des Fingerabdruckes einfach mal so speichert ist doof. Aber HTC verdient einfach zu wenig an den Smartphones.

Related Articles

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl