Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selektorenliste könnte veröffentlicht werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selektorenliste könnte veröffentlicht werden

Anders als vom Bundeskanzleramt behauptet, hat das Weiße Haus der Bundesregierung nicht untersagt, den Geheimdienstausschüssen des Bundestags die sogenannte Selektorenliste des US-Nachrichtendienstes NSA zur Einsicht vorzulegen: USA überließen Berlin Entscheidung über Selektorenliste. Ah ja, wir wurden mal wieder von unseren regierigen Politiker belogen.

Zählt da eigentlich einer noch mit? Wie redlich ist es eigentlich stets zu Lügen und nur wenn man die Wahrheit nachweist, diese auch zuzugeben? Ist das die Zukunft oder stirbt das Vorgehen mit der Nachkriegsgeneration? Man kann es nur hoffen.

Allerdings werden in den Selektorenlisten wohl ganz viele Sauereien sein, für die wieder gelogen werden müsste. Es scheint der Politik dann wohl doch nicht so leicht zu fallen.

Related Articles

RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl