Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Nein: Varoufakis tritt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Nein: Varoufakis tritt zurück

Griechenlands Finanzminister tritt nach dem Referendum überraschend zurück: Varoufakis schiebt Rücktritt auf Eurogruppe. Ja, mit ihm konnten die so gar nicht umgehen.

„Wir von der Linken verstehen etwas davon, kollektiv zu handeln, ohne uns um Amtsprivilegien zu kümmern“, schreibt Varoufakis weiter

Eben. Nur Kapital heftet Menschen am stärksten auf Positionen.

Related Articles

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl