Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Nein: Varoufakis tritt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Nein: Varoufakis tritt zurück

Griechenlands Finanzminister tritt nach dem Referendum überraschend zurück: Varoufakis schiebt Rücktritt auf Eurogruppe. Ja, mit ihm konnten die so gar nicht umgehen.

„Wir von der Linken verstehen etwas davon, kollektiv zu handeln, ohne uns um Amtsprivilegien zu kümmern“, schreibt Varoufakis weiter

Eben. Nur Kapital heftet Menschen am stärksten auf Positionen.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl