Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katze der Woche ohne Flugangst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katze der Woche ohne Flugangst

Der blinde Passagier und das Katzenvideo der Woche: Always check your plane for hidden cats. Es geht dabei um die Flughafen-Katze die sich wohl zum Sonnen auf die Flügel des Leichtfliegers legte und dann einfach mitgenommen wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl