Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Prozess: Zschäpe spricht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Prozess: Zschäpe spricht

Neuigkeiten vom NSU-Prozess: Verfassungsschützer mauern, Zschäpe spricht. Ja, sie hat einmal „Ja“ und „Grüß Gott“ gesagt. Einmal zum Richter Manfred Götzl und einmal zu ihrem Anwalt Heer.

Sie habe am Morgen lediglich ihren Anwalt Wolfgang Heer gegrüßt, die Kollegen Anja Sturm und Wolfgang Stahl hingegen ignoriert – was auf Gegenseitigkeit basierte.

Na dann.

Related Articles

Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl