Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Prozess: Zschäpe spricht


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Prozess: Zschäpe spricht

Neuigkeiten vom NSU-Prozess: Verfassungsschützer mauern, Zschäpe spricht. Ja, sie hat einmal „Ja“ und „Grüß Gott“ gesagt. Einmal zum Richter Manfred Götzl und einmal zu ihrem Anwalt Heer.

Sie habe am Morgen lediglich ihren Anwalt Wolfgang Heer gegrüßt, die Kollegen Anja Sturm und Wolfgang Stahl hingegen ignoriert – was auf Gegenseitigkeit basierte.

Na dann.

Related Articles

Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl