Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU-Prozess: Zschäpe spricht


Frank Stohl
@frankstohl
NSU-Prozess: Zschäpe spricht

Neuigkeiten vom NSU-Prozess: Verfassungsschützer mauern, Zschäpe spricht. Ja, sie hat einmal „Ja“ und „Grüß Gott“ gesagt. Einmal zum Richter Manfred Götzl und einmal zu ihrem Anwalt Heer.

Sie habe am Morgen lediglich ihren Anwalt Wolfgang Heer gegrüßt, die Kollegen Anja Sturm und Wolfgang Stahl hingegen ignoriert – was auf Gegenseitigkeit basierte.

Na dann.

Related Articles

Weltgeschehen

Freizeitpark für Sauna-Freaks

Ein Freizeitpark für Sauna-Freaks? Noch gibt es ihn nicht, aber wohl bald: der „Spamusement Park“. Beppu City (Oita Prefecture, Japan) boasts the world’s highest yield...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Jugendliche können Meinungen & Nachrichten trennen, aber nicht Werbung.

Jüngere Menschen sind besser darin, Fakten von Meinungen zu trennen: Nachricht oder Meinung? Jüngere erkennen den Unterschied oft besser als ältere. Ach ja? Neulich gab es noch zu...

Posted on by Frank Stohl