Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur...

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen.

„Ich wurde von den Fifa-Vertretern wiedergewählt. Aber viele Menschen im Fussball unterstützen mich nicht mehr“, sagte er weiter. Ich liebe die Fifa und ich will nur das beste für die Fifa und den Fussball und will nur das Beste.“

Na dann warten wir mal ab.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
BKA und Spyware Pegasus
Politikwelt

BKA und Spyware Pegasus

Die Spyware „Pegasus“ der israelischen NSO Group hat sich bereits einen Namen gemacht:: Bundeskriminalamt setzt seit März 2021 die Spyware Pegasus ein. Okay, was haben wir an...

Posted on by Frank Stohl