Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung


Frank Stohl
@frankstohl
Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur...

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen.

„Ich wurde von den Fifa-Vertretern wiedergewählt. Aber viele Menschen im Fussball unterstützen mich nicht mehr“, sagte er weiter. Ich liebe die Fifa und ich will nur das beste für die Fifa und den Fussball und will nur das Beste.“

Na dann warten wir mal ab.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung:...

Posted on by Frank Stohl