Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur...

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen.

„Ich wurde von den Fifa-Vertretern wiedergewählt. Aber viele Menschen im Fussball unterstützen mich nicht mehr“, sagte er weiter. Ich liebe die Fifa und ich will nur das beste für die Fifa und den Fussball und will nur das Beste.“

Na dann warten wir mal ab.

Related Articles

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl