Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon Diaries


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon...

Neueste feinste abgemischte Electroswing-Musik aus Österreich von Parov Stelar: Demon Dance. Aus dem bald erscheinenden Album „The Demon Diaries“ (iTunes-Store Link tut bei mir noch nicht, bisher nur Österreich)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Deluxe-Version kommt mit 24 Titel auf dem neuen Album – da bin ich mal gespannt auf lange gute musikalische Unterhaltung.

The Demon Diaries

Related Articles

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl