Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon Diaries


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon...

Neueste feinste abgemischte Electroswing-Musik aus Österreich von Parov Stelar: Demon Dance. Aus dem bald erscheinenden Album „The Demon Diaries“ (iTunes-Store Link tut bei mir noch nicht, bisher nur Österreich)

Die Deluxe-Version kommt mit 24 Titel auf dem neuen Album – da bin ich mal gespannt auf lange gute musikalische Unterhaltung.

The Demon Diaries

Related Articles

Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl