Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon Diaries


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon...

Neueste feinste abgemischte Electroswing-Musik aus Österreich von Parov Stelar: Demon Dance. Aus dem bald erscheinenden Album „The Demon Diaries“ (iTunes-Store Link tut bei mir noch nicht, bisher nur Österreich)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Deluxe-Version kommt mit 24 Titel auf dem neuen Album – da bin ich mal gespannt auf lange gute musikalische Unterhaltung.

The Demon Diaries

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl