Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows-Update sorgt für Abstieg für Paderborn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows-Update sorgt für Abstieg für...

Basketball-Zweitligist Paderborn: Windows-Update schuld am Zwangsabstieg. Also Windows war schon für vieles schuld…

Der Basketball-Zweitligist Finke Baskets aus Paderborn hat wegen einer technisch bedingten Spielverzögerung vom Liga-Verband eine Strafe erhalten, die nun zum Abstieg führt. Schuld an der Verzögerung sei aber ein Windows-Update gewesen, behauptet der Verein.

Es betraf halt die Anzeigetafel, die keine Anzeigen mehr lieferte – das Update brauchte die Ressourcen. Tja, Pech.

Related Articles

Klima verändert sich weiter
Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl