Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Top Gear am Ende

350 Millionen Zuschauer hat die TV-Sendung „Top Gear“ der BBV weltweit mit absolutem Kultstatus – doch nun ohne den wichtigsten Star? Wie „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen: Top Gear am Ende. Ja, Ex-„Top Gear“-Moderator Jeremy Clarkson legte einen Sheen hin und hat nun Zeit. Wie wäre es mit einer Sendung mit Charlie Sheen? Sein „Anger Managment“ ist ja zu Ende und das mit der Fortsetzung „Die Harpers“ wurde es ja auch nichts. Da seine Kollegen ohne Jeremy nicht weiter machen wollen, gibt es wohl eine neue Sendung bei neuem Sender.

top-gear

Related Articles

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet
Medienwelt

Missbrauch von WLANs geringer als erwartet

Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat bei offenen Funknetzen „keinen Missbrauch“ durch die Nutzer beobachtet, der eine Einschränkung des Zugangs oder eine...

Posted on by Frank Stohl
BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl