Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arnold Schwarzenegger – Maggie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arnold Schwarzenegger – Maggie

Arnold Schwarzenegger in einem Zombie-Film: Maggie. Nein, er ist nicht der Zombie, sondern der Vater der seiner Tochter helfen muss, da sie gebissen wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein unheimlicher Virus verbreitet sich im ganzen Land, mit dem sich auch die junge Maggie infiziert. Ihre Familie muss nun versuchen, ihrer Tochter zu helfen, die sich langsam in einen Zombie verwandelt.

Kinostart Deutschland ist am 22. Mai 2015.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl