Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz


Frank Stohl
@frankstohl
Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans ja auf Hochtouren auf.

In der Nacht zum Dienstag einigte sich die schwarz-rote Koalition auf letzte Änderungen am Mautgesetz und auf Festlegungen unter anderem für eine weitere Ausdehnung der Lkw-Maut, wie die „Deutsche Presse-Agentur“ (DPA) am Dienstag aus Koalitionskreisen erfuhr.

Na dann. Wir werden wohl erst am Freitag zur „Heute-Show“ mehr erfahren.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple-Patent Fingerabdrucksensor im Display

Apple hat sich das Patent für einen Fingerabdrucksensor gesichert, der direkt in das Display eingebaut ist: Apple will das Display zum Fingerabdrucksensor machen. Also TouchID...

Posted on by Frank Stohl