Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans ja auf Hochtouren auf.

In der Nacht zum Dienstag einigte sich die schwarz-rote Koalition auf letzte Änderungen am Mautgesetz und auf Festlegungen unter anderem für eine weitere Ausdehnung der Lkw-Maut, wie die „Deutsche Presse-Agentur“ (DPA) am Dienstag aus Koalitionskreisen erfuhr.

Na dann. Wir werden wohl erst am Freitag zur „Heute-Show“ mehr erfahren.

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl