Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz


Frank Stohl
@frankstohl
Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans ja auf Hochtouren auf.

In der Nacht zum Dienstag einigte sich die schwarz-rote Koalition auf letzte Änderungen am Mautgesetz und auf Festlegungen unter anderem für eine weitere Ausdehnung der Lkw-Maut, wie die „Deutsche Presse-Agentur“ (DPA) am Dienstag aus Koalitionskreisen erfuhr.

Na dann. Wir werden wohl erst am Freitag zur „Heute-Show“ mehr erfahren.

Related Articles

Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fußball-WM 2022 im Winter

Public Viewing auf dem Weihnachtsmarkt und Endspiel an Heiligabend? Fifa entscheidet für Fußball-WM im Winter. In der Wüste ist es im Sommer warm – kann man nicht wissen,...

Posted on by Frank Stohl