Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesamt für Unsicherheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesamt für Unsicherheit

BSI soll Schad-Software mitentwickelt haben: Wenn der Gärtner eigentlich der Bock ist. Also quasi: BSI programmierte und arbeitete aktiv am Staatstrojaner, streitet aber Zusammenarbeit ab. Ja es ist halt blöd, wenn der Chef einen guten Draht zum Geheimdienst hat, weil er es da auch ist.

Das BSI hat also gelogen. Gut zu wissen, wenn es zukünftig Software-Lösungen für mehr Sicherheit empfiehlt.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl