Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pixar macht Renderman gratis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pixar macht Renderman gratis

Im Vergleich zur kostenpflichtigen Version soll die Gratisversion keinerlei technische Einschränkungen aufweisen: Renderman ist gratis für nichtkommerzielle Projekte. Seit 1988 setzt Pixar die Software ein und verbessert sie mit jedem Projekt.

20-years-pixar-renderman

Related Articles

Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl