Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Todesstrafe in den USA: es wird wieder geschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Todesstrafe in den USA: es wird wieder...

Sollten keine Chemikalien für die Giftspritze vorhanden sein, kommen Todeskandidaten künftig wieder vor ein Erschießungskommando: Utah erlaubt Hinrichtungen durch Erschießen. Ah ja, und wenn die Kugel ausgehen geht man zu einem Baum und nimmt den Strick?

Ich habe immer noch nicht kapiert, was das bringen soll. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, denn die vollsten Gefängnisse sind in den USA.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab...

Posted on by Frank Stohl