Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Todesstrafe in den USA: es wird wieder geschossen


Frank Stohl
@frankstohl
Todesstrafe in den USA: es wird wieder...

Sollten keine Chemikalien für die Giftspritze vorhanden sein, kommen Todeskandidaten künftig wieder vor ein Erschießungskommando: Utah erlaubt Hinrichtungen durch Erschießen. Ah ja, und wenn die Kugel ausgehen geht man zu einem Baum und nimmt den Strick?

Ich habe immer noch nicht kapiert, was das bringen soll. Die Todesstrafe schreckt nicht ab, denn die vollsten Gefängnisse sind in den USA.

Related Articles

Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fortschritte in der Bekämpfung des Hungers in der Welt

Die Welthungerhilfe meldet Fortschritte in der Bekämpfung des Hungers in der Welt, doch in vielen Ländern ist die Situation weiterhin alarmierend: „Zero Hunger“ bis 2030 ist...

Posted on by Frank Stohl