Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Spiele fürs Smartphones


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Spiele fürs Smartphones

Nintendo bricht mit einer Tradition und will in Zukunft auch Spiele-Apps für Smartphones und Tablets anbieten: Super Mario kommt aufs iPhone. Ja grandios, aber bevor keiner mehr die Spiele kauft, weil er die Nintendo-Geräte nicht hat.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Sparkasse mit Girocard für Apple Pay
Apfelwelt

Sparkasse mit Girocard für Apple Pay

Die Sparkasse soll ja bald mit der Girocard bei Apple Pay auftrumpfen: Bei Apple Pay droht wegen der Girocard Chaos. Nein, tut es nicht. Also zuerst muss man der Sparkasse ein...

Posted on by Frank Stohl