Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Spiele fürs Smartphones


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Spiele fürs Smartphones

Nintendo bricht mit einer Tradition und will in Zukunft auch Spiele-Apps für Smartphones und Tablets anbieten: Super Mario kommt aufs iPhone. Ja grandios, aber bevor keiner mehr die Spiele kauft, weil er die Nintendo-Geräte nicht hat.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Symbolbild: Nintendo-Software auf dem iPhone, hier noch mit Emulation.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl