Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spaziergang auf dem Westminster-Palast


Frank Stohl
@frankstohl
Spaziergang auf dem Westminster-Palast

Ein 23-Jähriger spazierte in der Nacht zum Sonntag stundenlang auf dem Dach des britischen Parlaments herum: Spaziergang auf dem britischen Parlament. War dort auch so schönes Wetter?

Der 23-Jährige habe ungefähr acht Stunden auf dem Westminster-Palast verbracht, teilte die Polizei am Sonntag in der britischen Hauptstadt mit.

Dem hat es da wohl gefallen – es ist ja auch genügend unter ihm passiert.

Er muss sich der Polizei zufolge nun unter anderem wegen des Vorwurfs des unerlaubten Betretens eines Gebäudes verantworten.

Na drin war er ja eigentlich nicht.

Related Articles

Politikwelt

Plastik in Fleur de Sel

Fleur de Sel gilt bei vielen Verbrauchern als besonders wertvoll und lecker: Plastik in Meersalz nachgewiesen. Nun, warum soll es uns besser gehen als den Fischen. Es entsteht als...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Der Schatz des Blauzahnes

Auf einem Acker auf Rügen sind Archäologen auf einen spektakulären Silberschatz mit Münzen des einstigen Dänenkönigs Harald Blauzahn: Schatz des Dänenkönigs Blauzahn entdeckt....

Posted on by Frank Stohl