Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Wirtschaftsminister und der Blogger


Frank Stohl
@frankstohl
Der Wirtschaftsminister und der Blogger

Für rund 80 deutsche Unternehmer will Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel in Saudi-Arabien Türen öffnen: Darum kann Gabriel dem Blogger nicht helfen. Da stellt sich nun die Frage: Blogger oder Geld? Mensch vor Geld oder Geld vor Mensch?

Wir werden sehen was wichtiger ist. Wenn er ein guter Wirtschaftsminister ist, fädelt er viele Geschäfte ein und bringt den Blogger mit.

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr rasiert Friseure ab

Die Truppenfriseure der Bundeswehr kosten eine knappe halbe Million Euro pro Jahr und nun fordert der Rechnungshof bei der Beschäftigung einen radikalen Schnitt: „Der Feind...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Das türkische Familienministerium findet Minecraft zu brutal

Weil es „auf Gewalt basiere“, will das Familienministerium der Türkei offenbar ein Verbot von Minecraft erreichen: Türkisches Ministerium will Minecraft verbieten....

Posted on by Frank Stohl