Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline


Frank Stohl
@frankstohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten...

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber das ist meist gefühlt langsam zuverlässiger.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Die Geschwindigkeiten der Technologien ohne Drosselung.

Wer ähnliche Probleme hat, der kann per Twitter Sascha Lobo helfen, aus dem Einzelfall eine Affaire zu machen.

Wobei ich diese Beobachtung auch bei Vodafone und 3G habe. Ganze 75 Prozent Empfang, aber keine Daten.

Related Articles

Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl