Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windräder machen Schwingungen


Frank Stohl
@frankstohl
Windräder machen Schwingungen

Ein Großteil der dänischen Kommunen hat die Pläne für neue Windparks auf Eis gelegt: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank? Was war passiert? Nun, in einer Nerzfarm tickten die Tiere aus und töteten sich selber.

Macht Windkraft krank? Erzeugen die Turbinen Schwingungen unterhalb der Hörbarkeitsgrenze, die Tiere verrückt machen und vielleicht auch die Gesundheit von Menschen belasten?

Boah, dann bauen wir halt wieder Atomkraftwerke und lassen unsere nächste Generationen den verseuchten Dreck fressen. Hauptsache wir hatten nicht gefühlt Ohrensausen.

Related Articles

Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apples autonome Autos

Nach mehr als zwei Jahren Spekulation sowie zahlreichen eindeutigen Hinweisen bestätigte Tim Cook im vergangenen Juni, dass Apple sich tatsächlich mit eigenen Autos oder zumindest...

Posted on by Frank Stohl