Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-arabischen Blogger droht die Todesstrafe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-arabischen Blogger droht die...

Wochenlang wurden die Peitschenhiebe für den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi ausgesetzt: Raif Badawi droht die Todesstrafe. Was hatte er denn böses gemacht?

Als Beweismittel gegen ihn sei damals angeführt worden, dass er bei einer Facebook-Seite für arabische Christen „Gefällt mir“ geklickt hatte.

Ja das geht auch so gar nicht.

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl