Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Impfgegner sind Lakaien der...

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei.

Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende Verschwörungstheorie zu den Impfgegnern. Die Pharmamafia verdient ja nichts mehr an Impfstoffen, wenn Krankheiten ausgerottet werden. Daher sorgen sie dafür, dass es eine kritische Masse an Nicht-Impfern gibt, damit sie weiter ihr Produkt abgesetzt kriegen.

Ah ja. Das ist also quasi der Verfassungsschutz in den NPD im Gesundheitsbereich? Somit sind die Anti-Anti-Impfen wieder die Guten? Aber was ist, wenn diese wieder von der Macrogol verarbeitenden Industrie bezahlt werden?

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl