Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom war beim Anbieterwechsel zu langsam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom war beim Anbieterwechsel zu langsam

Tage- oder gar wochenlang tote Leitungen bei einem Wechsel der Telefonfirma sorgen immer wieder für Ärger: Tote Leitung beim Anbieterwechsel: Bußgeld für die Telekom. Ganze 75.000 Euro der möglichen 100.000 Euro sind fällig, wenn es rechtskräftig wird.

Die Branche will künftig gemeinsam mit vollautomatischen Wechsel-Schnittstellen Abhilfe schaffen.

Lieber zu spät als nie. Die scheinen gerade in der Leistung gefühlt gedrosselt.

Show Comments (1)

Comments

  • Axel
    Axel

    Jahrzehnte lang war das alles gelebte Praxis, aber jetzt wird endlich einmal dagegen vorgegangen. Nur schade, dass dies immer so lange dauern muss.

    • Article Author

Related Articles

Musik-Tipp: Feder – Goodbye feat. Lyse
Musikwelt

Musik-Tipp: Feder – Goodbye feat. Lyse

Ging irgendwie an mir vorbei, dennoch gut: Feder – Goodbye feat. Lyse. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl