Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom war beim Anbieterwechsel zu langsam


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom war beim Anbieterwechsel zu langsam

Tage- oder gar wochenlang tote Leitungen bei einem Wechsel der Telefonfirma sorgen immer wieder für Ärger: Tote Leitung beim Anbieterwechsel: Bußgeld für die Telekom. Ganze 75.000 Euro der möglichen 100.000 Euro sind fällig, wenn es rechtskräftig wird.

Die Branche will künftig gemeinsam mit vollautomatischen Wechsel-Schnittstellen Abhilfe schaffen.

Lieber zu spät als nie. Die scheinen gerade in der Leistung gefühlt gedrosselt.

Show Comments (1)

Comments

  • Axel
    Axel

    Jahrzehnte lang war das alles gelebte Praxis, aber jetzt wird endlich einmal dagegen vorgegangen. Nur schade, dass dies immer so lange dauern muss.

    • Article Author

Related Articles

Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl