Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pebble stellt neue Smartwatch vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pebble stellt neue Smartwatch vor

Im Gegensatz zur Konkurrenz verzichtet Pebble auch weiterhin auf ein Touch-Display: Pebble Time – Neue Smartwatch mit Farbdisplay. Die, die mit der damaligen totalen Überzeichnung den Smartwatch-Boom auslösten, legen nun nach.

pebbletime

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl