Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?


Frank Stohl
@frankstohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis...

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in Deutschland erst 2082? Nun, es ist auch keine – es sind gerade 80 Prozent der Sonne bedeckt für maximal 2 Minuten.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Deswegen soll es einen Blackout geben, weil die Sonnenkollektoren keinen Strom erzeugen können? Leute, bitte.

Related Articles

Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter

Ob Kellnern für den anstehenden Urlaub oder Regale einräumen für den zusätzlichen Hunderter in der Tasche: Geldverdienen in der Freizeit – Immer mehr Deutsche arbeiten...

Posted on by Frank Stohl