Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?


Frank Stohl
@frankstohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis...

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in Deutschland erst 2082? Nun, es ist auch keine – es sind gerade 80 Prozent der Sonne bedeckt für maximal 2 Minuten.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Deswegen soll es einen Blackout geben, weil die Sonnenkollektoren keinen Strom erzeugen können? Leute, bitte.

Related Articles

Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl