Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?


Frank Stohl
@frankstohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis...

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in Deutschland erst 2082? Nun, es ist auch keine – es sind gerade 80 Prozent der Sonne bedeckt für maximal 2 Minuten.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Symbolbild: die Sonne und ihre fast unerschöpfliche Energie.

Deswegen soll es einen Blackout geben, weil die Sonnenkollektoren keinen Strom erzeugen können? Leute, bitte.

Related Articles

Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Universalübersetzter DeepL

Der im Silicon Valley ansässige Kapitalgeber Benchmark investiert in das deutsche Startup DeepL: Kölner Google-Übersetzer-Konkurrent erhält Investment aus dem Silicon Valley. Also...

Posted on by Frank Stohl