Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar Al-Assad verliert seinen Schrecken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baschar Al-Assad verliert seinen Schrecken

Der Islamische Staat mordet, köpft, verbrennt: Assad verliert seinen Schrecken. Ja toll, nur weil die neuen Spinner noch übler drauf sind, wird der bisherige Bösewicht zum „ja geht irgendwie schon“?

„Einige Staaten sagen: Baschar ist Realität, das müssen wir berücksichtigen, wenn es um Gefahren für Europa geht“, spielt ein europäischer Diplomat auf Anschlagsrisiken durch heimkehrende Dschihadisten an.

Ne, der geht immer noch nicht. Wenn man dem wieder Waffen gibt, geht es nach dem Ende der IS wieder böse aus.

Related Articles

AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl