Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baschar Al-Assad verliert seinen Schrecken


Frank Stohl
@frankstohl
Baschar Al-Assad verliert seinen Schrecken

Der Islamische Staat mordet, köpft, verbrennt: Assad verliert seinen Schrecken. Ja toll, nur weil die neuen Spinner noch übler drauf sind, wird der bisherige Bösewicht zum „ja geht irgendwie schon“?

„Einige Staaten sagen: Baschar ist Realität, das müssen wir berücksichtigen, wenn es um Gefahren für Europa geht“, spielt ein europäischer Diplomat auf Anschlagsrisiken durch heimkehrende Dschihadisten an.

Ne, der geht immer noch nicht. Wenn man dem wieder Waffen gibt, geht es nach dem Ende der IS wieder böse aus.

Related Articles

Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl