Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Auto soll 2020 kommen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für E-Autos bauen. Denn das Auto soll schon in fünf Jahren kommen: Apples Elektroauto soll schon 2020 kommen. Na da sind wir mal gespannt. Kommt vorher noch der Fernseher von Apple? Bekommen Apple Stores Drive-In Möglichkeiten? Wird es das Auto mit matter und glossy Frontscheibe geben?

icar

Die Autoindustrie macht derweil einen auf Mobilfunkgerätehersteller.

Related Articles

Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl