Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Auto soll 2020 kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für E-Autos bauen. Denn das Auto soll schon in fünf Jahren kommen: Apples Elektroauto soll schon 2020 kommen. Na da sind wir mal gespannt. Kommt vorher noch der Fernseher von Apple? Bekommen Apple Stores Drive-In Möglichkeiten? Wird es das Auto mit matter und glossy Frontscheibe geben?

icar

Die Autoindustrie macht derweil einen auf Mobilfunkgerätehersteller.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl