Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Fifty Shades of Grey“ hat Altersfreigabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Fifty Shades of Grey“ hat...

Die Verfilmung des kontroversen SM-Bestsellers «Fifty Shades of Grey» hat endlich seine Altersfreigabe und darf ungekürzt in die Kinos: Viel Gestöhne um nichts – «Shades» hat seine Freigabe. Tja, mit FSK16 wird es weniger Porno als erwartet.

fiftyshadesofgrey

Der Film startet am 12. Februar 2015 (also Morgen) in den Deutschen Kinos.

Related Articles

Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl