Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten, aber ein RAP-Video war dem WDR zu heiß. Also dieses hier um genau zu sein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun wird aber nicht mit bildundtonfabrik („NEO Magazin Roayal“ etc.) sondern etwas klassischer mit Brainpool produziert.

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl