Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 Boob-Slowmotion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 Boob-Slowmotion

Es gibt das iPhone6 mit der 240 Bilder pro Sekunde Videofunktion, es gibt Frauen mit Brüsten und es gibt das Internet: Real vs. Fake: iPhone 6 Plus, 240 FPS, Bouncing Boobs. Wer also mal im Detail sehen will, wie gut die 240FPS-Funktion so ist, einfach mal einen halben Tag das Video ganz genau anschauen:

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl