Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kinofilm: John Wick

In seinem neuesten Film schlüpft Keanu Reeves in die Rolle eines ausgestiegenen Hitmans, der wegen seines Hundes die alte Truppe aufmischt: John Wick. Der Film ist eine solide Action-„Ich räum mal auf“-Nummer mit vielen Blicken von oben auf die Stadt. Keanu Reeves macht sich gut als Profikiller und seine Mitstreiter stellen sich aber auch nicht besondern intelligent an. Die Story ist so etwas von Linear, aber dennoch Actionreich und mit Witz im Dialog. Die ganz großen Explosionen bleiben dabei aus.

john_wick

Der Film kommt zur Sache und die Polizei nervt nicht. Einfach zurücklehnen und genießen. Manchmal etwas heftiger in der Ausführung.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Baby trällert Imperialen Marsch aus Star Wars

Wann hat man als Eltern cineastisch so alles richtig gemacht? Dieses zweijährige Baby singt den Imperialen Marsch aus Star Wars. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl