Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kinofilm: John Wick

In seinem neuesten Film schlüpft Keanu Reeves in die Rolle eines ausgestiegenen Hitmans, der wegen seines Hundes die alte Truppe aufmischt: John Wick. Der Film ist eine solide Action-„Ich räum mal auf“-Nummer mit vielen Blicken von oben auf die Stadt. Keanu Reeves macht sich gut als Profikiller und seine Mitstreiter stellen sich aber auch nicht besondern intelligent an. Die Story ist so etwas von Linear, aber dennoch Actionreich und mit Witz im Dialog. Die ganz großen Explosionen bleiben dabei aus.

john_wick

Der Film kommt zur Sache und die Polizei nervt nicht. Einfach zurücklehnen und genießen. Manchmal etwas heftiger in der Ausführung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl